Der TV Weiler sucht aktuell einen 1. Vorsitzenden für die Leitung des Vereins in sportlicher, wirtschaftlicher und sozialer Hinsicht sowie einen Stellvertretenden Vorsitzenden (v.a. Sportlicher Leiter). Bei Interesse oder Fragen, bitte Kontakt mit der TVW-Geschäftsstelle aufnehmen.
';

Tischtennis

Die Tischtennis-Abteilung hat einige Wachstumsjahre in Folge hinter sich: Inzwischen gehört  der TV Weiler mit seinen zahlreichen Mannschaften im Jugendbereich zu den größten Tischtennis-Jugendabteilungen in Baden-Württemberg.
Zwei Mal in der Woche ist die Halle ziemlich voll: Viele Jugendliche haben sich zum Training angemeldet und wollen ausgebildet werden. Die Verzahnung der Leistungs- und Altersgruppen bringt Trainingserfolge, bessere und ältere Spieler geben ihr Wissen an Anfänger und Nachfolger weiter.
Neben der Ausbildung im Breitensport liegt ein Schwerpunkt auch in der Heranführung zum Leistungssport: Hier wird mindestens zwei Mal die Woche trainiert. Die ersten Erfolge sind bereits sichtbar: Einige Mädchen und Jungen gehören schon zu den Besten im Bezirk!

Training: immer Montag und Mittwoch

18.00 - 20.00 Uhr Jugend
20.00 - 22.00 Uhr Aktive

Ansprechpartner: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon: 07181 / 4 49 90

TT-Jugend

Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Angebots. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.